Willkommen bei der Feuerwehr Oldershausen

Wer wir sind

Feuerwehr Oldershausen ist eine engagierte Feuerwehr mit verschiedenen Abteilungen: Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, Altersabteilung und dem Förderverein. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gemeinde zu gewährleisten und Menschen in Not zu helfen. Wir sind stolz darauf, rund um die Uhr bereit zu sein, um bei jedem Ernstfall zu reagieren.

Mach mit!

Unterstütze die Feuerwehr Oldershausen

Wenn du Interesse hast, Mitglied in unserer Feuerwehr zu werden oder uns auf andere Weise zu unterstützen, kontaktiere uns oder besuche uns während unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam für die Sicherheit unserer Gemeinde zu sorgen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen